!Die Einweihungsfeier! am 08.06.2018

Das ereignisreiche Jahr 2017 liegt schon eine Weile hinter uns. Unter anderem sind wir umgezogen, im Dezember 2017, und das möchten wir jetzt endlich mit Euch feiern! Also herzliche Einladung an alle und extragroßes Danke an die, die uns geholfen haben!

Was: Einweihungsfeier mit Umtrunk, Palastführung, leckerem Essen und guter Musik
Wann: 08. Juni 2018, 17:00 Uhr
Wo: Okerstraße 44, 12049 Berlin, Nähe U-Bahnhof Leinestraße
unverbindlicher Dresscode: „Was ihr bei einer Schulveranstaltung nie anziehen würdet“ (Also als Teamer*in bei einer der Bildungsveranstaltungen des A-Projekts…)

Ob Freund_innen, Kooperationspartner_innen, Mitglieder, Ehrenamtliche oder Ehemalige – manche von Euch sehen wir häufig, andere haben wir lange nicht gesehen. So oder so, kommt vorbei! Wir freuen uns darauf, mit Euch anzustoßen.